e-commerce Lösungen
*** 1. Freigabeprozess im Onlineshop ***
1.1 Übersicht
Sie haben als Unternehmen in unserem Onlineshop die Möglichkeit zwei verschiedene Rollen an Ihre Mitarbeiter zu vergeben, um so einen kontrollieren Anforderungs- und Bestellprozess zu gewährleisten.
“Anforderer” - Können nur Warenkörbe befüllen und Anforderungen an den „Besteller“ senden, keine Bestellungen auslösen.
“Besteller” - Abrufen von Anforderungen, Auslösen von Bestellungen.
1.2 Wo finde ich das Anforderungsmenü?
Die Schaltfläche für die Freigabeanforderungen finden Sie in Ihrer Kontoübersicht.
1.3 Was sehe ich in der Übersicht Freigabeanforderungen?
Im Menü Freigabeanforderungen erhalten Sie einen Überblick aller Anforderungen und deren aktuellen Status. Als Besteller können Sie Anforderungen zur Bearbeitung übernehmen und anschließend wie gewohnt über Warenkorb bestellen.
1.4 Interesse am Freigabeprozess?
Melden Sie sich bei uns und wir werden alle weiteren Schritte zur Einrichtung mit Ihnen zusammen einleiten.
Telefon: 037296 / 54 15 18
Email: support@henka.de